Löbauer Band ,,Stereo Pilot'' als Vorgruppe von Weltstar Milow

Artikel aus dem Sächische Zeitung

Die Band "Stereo Pilot" aus Löbau steckt quasi noch in den Kinderschuhen aber ist gerade dabei auf der Karrieretreppe einen großen Sprung zu wagen. Dank der Crowdfunding-Plattform der Sächsischen Zeitung und der Volksbank Löbau-Zittau eG bietet sich nun für Stereo Pilot die Chance als Vorband für den berühmten Musiker Milow zu spielen. Bereits im September letzten Jahres spielten "Stereo Pilot" in Löbau beim "Tag der Sachsen" und dass die Nachwuchsband bereits eine Menge Fans hat, zeigte sich in Dresden beim Stadtfinale des "SPH Bandcontest".

Wie erfolgreich die jungen Künstler waren, was jetzt auf sie zukommt und ob man in Zukunft weiterhin von ihnen hören wird, können Sie im vollständigen Artikel nachlesen.

Pressekontakt