Eine ausgezeichnete Bank

Bericht aus der Sächsischen Zeitung (von Anja Beutler)

Am 5. September verlieh die Oskar-Patzelt-Stiftung zum 21. Mal den "Großen Preis des Mittelstandes" für die Wettbewerbsregion Berlin/Brandenburg, Mecklenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Kein anderer Wirtschaftswettbewerb in Deutschland erreicht eine solch große und nun schon über zwei Jahrzehnte anhaltende Resonanz wie der von der Leipziger Oskar-Patzelt-Stiftung seit 1994 ausgelobte Wettbewerb. Bundesweit hatten für das Wettbewerbsjahr 2015 mehr als 1.400 Institutionen in den 16 Bundesländern insgesamt 5.009 (2014: 4.837) kleine und mittlere Unternehmen sowie Banken und Kommunen für den Jubiläums-Wettbewerb nominiert.

Auch die Attraktivität als Arbeitgeber und das soziale Engagement der Bank in unserer Region verhalfen zum Sieg. Die Volksbank Löbau-Zittau eG steht als verlässlicher Partner an der Seite Ihrer Kunden.