Frühjahrsputz bei der Volksbank

Bericht aus dem Spreequellboten

Mehr Raum für Finanzberatung in der VR-Hauptstelle Neugersdorf

Kunden und Besuchern ist es in den letzten Wochen aufgefallen, dass die Volksbank in Neugersdorf umbaut. Bei laufendem Geschäftsbetrieb wurde versucht, die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten. Nun sind die Arbeiten beendet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Volksbank hat sich herausgeputzt. 4 neue Beratungsräume sind im Erdgeschoss entstanden. Diskret, funktionell, klimatisiert. Eine gute Finanzberatung benötigt Zeit und Raum. So kann Vertrauen entstehen.

Gerade in Zeiten, wo kaum Zinsen für Geldanlagen möglich sind, ist der Beratungsbedarf ungeheuer groß. Die Privatkundenberater und -betreuer (Foto) informieren, welche Geldanlage derzeit sinnvoll sein könnte. Nebenbei: Geringe Zinsen bedeuten aber auch kleine Kreditzinsen. Modernisierung, energetische Sanierung oder Strom/Wärme aus Photovoltaik gewinnen für jeden Hauseigentümer bei den aktuell günstigen Zinsen noch mehr an Bedeutung.

Auf jeden Fall lohnt sich ein Frühjahrsputz auch bei den eigenen Finanzen. Die Volksbank Löbau-Zittau eG ist Ihr Partner und freut sich auf Ihren Besuch.
Kontakt: Volksbank Löbau-Zittau eG, Hauptstr. 8-10, 02727 Ebersbach-Neugersdorf, www.VB-Loebau-Zittau.de

Frühjahrsputz bei der Volksbank